Jump to content
Sign in to follow this  
Zznake

Registrierung mit Datei öffnen

Recommended Posts

Servuz zusammen,

 

da ich öfters ein und den selben Schlüssel in der Registry veränder, möchte ich mit eine kleine Datei mit'm Editor basteln, die durch Ausführen dieser dann die Registry öffnet und gleich den 'Pfad' zu diesem Schlüssel öffnet, diesen ABER NOCH NICHT BEARBEITET, denn das wäre zu einfach! ^^

Jemand ne Idee wie ich das am besten bewerkstellige?? Mit den .reg Dateien wird es sicher nicht funzen, denn diese ist ja nur da, um einen gewissen Wert gleich in der Regisrty zu verändern.

 

MfG, Zznake

Share this post


Link to post

Hi,

 

Welchen Wert mußt Du denn laufend ändern? Vielleicht läßt sich eine Alternative finden. Auch wenn Du die Änderung sicher schon im Schlaf kannst, ein gewisses Restrisiko, sich zu vertippen o.ä. besteht immer noch...

 

Gruß, Thomas

Share this post


Link to post

es geht da um einen Symantec-Server.....! Da wir von denen mehrere bei uns haben, wechselt der Wert öfters....!

Ausserdem, Risiko des vertippens ist minimalst, denn es sind bloss 5 Buchstaben. ^^

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...