Jump to content

70-291 bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe heute morgen um 10.00 Uhr die 70-291 im ersten Anlauf bestanden. Habe über 800 Punkte, also nicht total durchmaschiert aber etwas Luft war noch. Ich fand die Prüfung gar nicht mal so schwer. Uns wurde total viel Angst gemacht vor den Simulationen, von wegen Bugs und ultra schwer und so weiter. Dann nur ein bissel SUS und zwei DNS Geschichten weder besonders Komplex noch besonders schwer. Vielleicht habe ich einfach nur unverschämtes Glück gehabt und leichte Fragen und leichte Simulationen bekommen, oder es lag doch daran, dass ich die letzten zwei Wochen jeden Tag bis nach 0.00 Uhr gelernt habe, wer weiß?

 

Auf alle Fälle bin ich unheimlich glücklich und mir ist heute ein riesen Stein vom Herzen gefallen als der Bildschirm mit den Glückwünschen erschien. Na dann, auf in die nächste Lernorgie die 70-290 wartet schon. Wünsche euch allen noch eine gute Woche und viel Glück bei den diversen Prüfungen,

 

ciao Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

da liegt ein Irrtum vor, das war nicht die Erste sondern die zweite Prüfung, den MCP habe ich schon in der Tasche. Die 70-270 habe ich bereits vor 6 Wochen mit 957 Punkten bestanden, die fand ich aber auch nicht so sehr viel schwerer als die 70-291. Klaro die Inhalte waren nicht ganz so komplex aber lernen musste ich genaus so.

 

Wie gesagt, ich vermutete ja bereits, dass ich einfach Glück mit den Fragen hatte oder eben doch, dass sich die extrem Lerenerei ausgezahlt hat und mir bloß nicht aufgefallen ist wie schwer das Ding ist.

 

Ich schreibe auch gerne noch um was es genau beim SUS und DNS ging aber jetzt muss ich erst mal los sonst komm ich zu spät.

 

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,

 

ciao Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

noch mal für alle Interessierten:

 

SUS: Einrichten - vorsichtig tricki, Einrichtung nicht über SUS "set options" sondern über die Gruppenrichtlinien GPMC.

DNS: Ganz einfache Geschichte, nur ein paar MX einträge editieren, bzw die Prioritäten setzen. Dann noch eine DNS-Sache und zwar sollte man lediglich eine Forward Lookup Zone einrichten und dann noch Automatische Updates aktivieren, hierfür musste man eine Standard Zone so bearbeiten das man sie in Aktiv Directory integrieren konnte.

 

Hoffe es ist keiner sauer das ich zuviel verraten habe. So dann viel Glück für alle die die Prüfung noch vor sich haben und für euch alle ein gute Woche,

 

ciao christmazter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...