Jump to content

SBS Exchange 2003 blockt exe Files, nur wo?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Irgendwie bin ich gerade überfragt, weil mein SBS 2003 Exchange exe Files blockt, die er empfängt, obwohl ich sowas nicht eingestellt habe!

 

Wo lässt sich das genau einstellen, hab schon wie ein ****er gesucht, nur nichts gefunden! IM läuft auch noch! Oder macht das sowohl Outlook und auch OWA automatisch? Wenn ja, wie kann ich das ändern?

 

Und noch eine Frage: Werde die geblockten Files irgendwo auf dem SBS gespeichert oder automatisch gelöscht?

 

Danke schon mal im voraus!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich lasse die generell ausfiltern. Du kriegst ja eine Info in der Mail. Da der Anhang ja in einen Ordner umgeleitet werden kann, könntest Du dann immer noch bei Bedarf diesen wieder rausrücken.

 

Nebenbei hatte ich bei der letzten Änderung an diesen Einstellungen beim "Assistenten zum Konfigurieren von E-Mail und dem Internetzugang" das Problem, das anschl. die vorgenommenen Einstellungen des "SmallBusiness-SMTP-Connector" nicht mehr vorhanden waren und wir keine Mails mehr versenden konnten.

 

Grüsse

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...