Jump to content

TechNet Webcast-DVD Stand Januar 2006


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben nun eine Antwort.

 

Ein wenig mehr Geduld bitte in Zukunft, wir haben am 15.09 gegen 17:00 per eMail angefragt, das war ein Freitag.

 

Wir haben jetzt Dienstag und eine Antwort, dazwischen lag also ein Werktag.

 

Zur Sache: Leider darf man die DVD nicht öffentlich verbreiten bzw. zum Download stellen. icon4.gif

Die Gründe dafür sind verständlich.

 

Man kann aber alle Webcasts, die auf der DVD zu finden sind, auch direkt bei Technet downloaden. Auf der DVD ist nicht mehr zu finden als dort.

 

Wir stehen weiterhin in Kontakt mit den passenden Ansprechpartnern, diese kommen uns entgegen und vielleicht(!) bekommen wir exklusiv noch einige Original DVDs.

 

Mehr dazu in diesem thread, aber lasst uns bitte ein wenig Zeit...

:wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...