Jump to content

Windows Vista - Wo downloaden?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi@All,

 

Ich habe mich zum öffentlichen Beta Test von Windows Vista angemeldet, und auch die Beta2 5384 downgeloadet. Scheinbar ist die nicht mehr so aktuell...

Da ich mir ein neuen PC zusammengestellt hab der Vista tauglich ist wollt ich mal reinschnuppern, aber ich finde nicht wo ich mir die neueste Version downloaden kann!

Kann mal einer von euch bescheidgeben? Ich hab kein bock die Beta illegal zu saugen...

 

MfG,

MisterShark

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...