Jump to content

Internetfreigabe und msn messenger (mal wieder *gg*)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi@all

 

ich hab bei mir seit einigen tagen bei mir die internetfreigabe aktiviert.

Ich möchte nur auhc gerne weiterhin alles was ich mit msn machen kann auch weiter machen.

das mit den ganzen ports is ja auch schön und gut aber es sind soooooo viele.

hat einer nochmal die genaue liste an ports die ich freigeben muss wenn ich auf meinem gamesrechner mit msn die Audio und Video funktionen nutzen möchte. Ausserdem weiß irgendjemand wie ich port xxxxx- xxxxx untr win xp freigeben kann und zwar alles auf einmal.

 

Thx schonmal im vorraus

:D

 

ps.: ist dringend!!! ich brauch das für meinen Clan.

Link zu diesem Kommentar

Hy, also das mit den Seiten die du nicht aufrufen kannst lieft wahrscheinlich an den MTU Werten der Clients.

 

Besorg dir nen Prog wie z.B. TCP Optimizer und stell damit den Wert auf z.B. 1492. Danach sollte es gehen.

 

Die Ports kannste dir ganz einfach selber suche. Beispielsweise bei google. Dort findest du massig an Info.

 

Zu deiner Frage mit den Port weiterleiten (xxxxx-xxxxx). Diese sogenannten Port Ranges kannst du nicht so einfach weiterleiten.

Dazu benötigst du Beispielsweise Winroute oder solche Geschichten.

 

greetz

b0

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...