Jump to content

Domain Client wird nach Backup nicht mehr vom PDC aktzeptiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe einen winxp pro laptop auf grund eines plattenwechsels ein komplettes backup einspielen müssen. der rechner war in einer domaine integriert! wurde auch nicht entfernt !

nach dem backup ist jetzt aber keine domain anmeldung mehr möglich (fehlermeldung: es kann keine verbindung mit der domaine hergestellt werden,da der dc nicht verfügbar ist bzw das computerkonto nicht gefunden wurde.)

 

habe auch als domainen admin keinen administrativen zugriff auf den laptop

 

ok... denke mal das die erste reaktion sein würde den rechner aus der domain zu entfernen und neu hinzuzufügen... würd ich gern tun nur ist hier im hause keine doko die mir sagt welches admin pw dieser rechner hat!! somit hab ich keinen admin zugriff auf der maschine.

 

hoffe jemand von euch hat hier eine idee wie ich entweder den DC überreden kann den rechner wieder aufzunehmen oder wie ich das adminpw geändert bekomme:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...