Jump to content

70-270 next week..... tips?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ja. leg den MOC Ordner weg ,damit wirst du es nicht schaffen. besorg dir das dicke grüne oder addison Wesley und lies schnelle noch dieses buch. Es kann natürlich auch sein dein MOC Ordner ist dicker als meiner. ( 60 Seiten ca).

 

viel Glück

posterboy

 

Ja, wenn ich die Prüfung jetzt net schaff werd ich mir wohl mals grüne Büchlein ansehen müssen. Dein MOC hat nur 60 Seiten???

 

Meiner is der Schulungs-MOC, der hat wohl mehrere 100.

 

Hi,

 

schau Dir auch mal an:

Microsoft Skills Assessments for Individuals

 

Da hast Du schon mal einige Fragen, so wie sie auch in der Pruefung vorkommen koennten.

 

Gruss Marc

 

cool, Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
100 Seiten? Na DANN wünsch ich dir viel GLück ....
Meiner is der Schulungs-MOC, der hat wohl mehrere 100.

 

mehrere 100 ^^. Is halt nich von vorne bis hinten durchnummmeriert sondern Kapitelweise nummeriert. Hab mal gerechnet: Sind 602 Seiten...

 

 

Frage zu dem link Microsoft Skills Assessments for Individuals:

Habe mich da nun registriert, finde da aber net wirklich kostenlose Fragen. Wenn ich mir die ganze Auswahl an learning produkten anzeigen lassen bin ich da im hunderter bereich (Euro) und wennsch unter e-learning gucke findsch da auch nur zeug zum bestellen.

 

Oder war das gemeint?

:eek:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

habe vor ca 6 Wochen die 70-270 gemacht. Es gibt viel Fragen rund um die Datensicherung, soll man nun normal, differenziell oder inkrementell in dieser oder jener Situation sichern oder wiederherstellen. Benutzerrechte ist ein Thema zu dem auch einiges an Fragen kommt und als Außreißer kamen auch ein paar Fragen über Bluetooth. Ich hab mit dem grünen Buch von Microsoft gelernt und das hat gut geklappt. Wünsch dir viel Glück,

ciao christmazter

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

günes dickes Buch von Microsoft lesen, lernen, üben und üben und üben. Solltest du dann die Thematik verstanden hast, ist die Prüfung kein Problem.

 

Zur Fragenstellung von Microsoft kannst du ja auch noch zusätzlichen Bücher wie zb. von Föckeler nehmen, wenn du es benötigen solltest.

Aber es gibt auch noch gute von Nicole Laue, ect. einfach mal googlen und du wirst fündig werden.

 

Gruß und alles Gute auf deinen weiteren Weg, Kopf hoch und beim nächsten mal klappt das dann schon.

 

Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...