Jump to content
Sign in to follow this  
Lapaloma

Windows Login Maske beschädigt

Recommended Posts

Hallo

Bei einem meiner Server ist die Windows Loginmaske beschädigt. Ich kann leider nur noch den oberen teil erkennen. Weiß einer welche Datei hierfür verantwortlich ist?

Ich hab mal einen Screenshot abgehangen.

 

Danke vorab

post-36356-13567389381612_thumb.gif

Share this post


Link to post

Hier mal ein Screenshot wie es aussehen sollte. Es hat sich nicht nur er untere Teil der Login Maske verabschiedet, sondern es hat sich auch die Hintergrundfarbe verändert.

post-36356-13567389381811_thumb.gif

Share this post


Link to post

Kannst Du Dich trotz beschädigter Loginmaske daran normal anmelden? Also quasi durch Blindeingabe? Weil es so wirkt als wäre nur das Bild beschädigt.

 

Wenn dem so ist würde ich den RSA/ACE Agent einfach deinstallieren und dann im Standard testen ... danach den RSA ManagementServer Agent Host wieder neu registrieren lassen und den RSA/ACE Agent neu installieren

 

Wenn gar nichts mehr geht (also auch keine Anmeldung) schätze ich hat Dir der Agent die RSA-Gina nicht richtig installiert ... dann hast Du allerdings ein Problem :(

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...