Jump to content

Geöffnete Dateien auf Server sehen als Benutzer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Habe das selbe Problem, ich will das ein User die geöffneten Dateien sehen kann da er Update einspielen muss und hierfür alle Benutzer das Programm schliessen müssen.

Mit PsFile bekomme ich aber nur die Liste wenn ich auch Admin bin, als normaler User nicht.

Man bekommt die Meldung

Error listing remotely open files on 10.1.1.1:

Zugriff verweigert

 

Welche Richtlinien oder Berechtigungen muss ich setzen damit auch ein anderer Benutzer, der kein Admin ist, die Liste sehen kann?

Dann kann man es nämlich auch schöner über die MMC lösen denk ich mir mal.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...