Jump to content
Sign in to follow this  
sepp

Geöffnete Dateien auf Server sehen als Benutzer

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte einem Benutzer die Möglichkeit geben zu sehen, welche Dateien auf einem Server geöffnet sind (Computerverwaltung - geöffnete Dateien) aber auch möglichst nur das.

 

Wie kann ich das am Besten realisieren??

 

Viele Dank!!

 

Seb.

Share this post


Link to post

Habe das selbe Problem, ich will das ein User die geöffneten Dateien sehen kann da er Update einspielen muss und hierfür alle Benutzer das Programm schliessen müssen.

Mit PsFile bekomme ich aber nur die Liste wenn ich auch Admin bin, als normaler User nicht.

Man bekommt die Meldung

Error listing remotely open files on 10.1.1.1:

Zugriff verweigert

 

Welche Richtlinien oder Berechtigungen muss ich setzen damit auch ein anderer Benutzer, der kein Admin ist, die Liste sehen kann?

Dann kann man es nämlich auch schöner über die MMC lösen denk ich mir mal.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...