Jump to content

OT: Werbefenster, die sich hereinschieben, ausblenden?


passt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@to

schreib mal bitte nicht immer ot vor deine threadnamen,

wenn sie so off topic sind, kannst du sie ja im Off topic posten.

 

sonst muss ich sagen, dass das mit Adblock zwar funktioniert, aber nicht sinn der Sache ist, denn die Werber zahlen natürlich nur, wenns auch eingeblendet ist, also für jeden der es sieht, nicht aber wenn ihrs es Blockt

Link zu diesem Kommentar
denn die Werber zahlen natürlich nur, wenns auch eingeblendet ist, also für jeden der es sieht, nicht aber wenn ihrs es Blockt

- Z.B. Drei Banner pro Tag, statt einem (wie ausdrücklich "schriftlich" hier im Forum versprochen!)

- Die Leute, die hier antworten, bekommen die das Geld? Nein, oder? Wenn die also kein Geld bekommen, und dieses Forum wird geschlossen, helfen diese Leute einfach nicht mehr? Oder einfach unter anderer Adresse weiter? Bis ein akzeptables Niveau von Werbung erreicht ist-

Link zu diesem Kommentar
- Z.B. Drei Banner pro Tag, statt einem (wie ausdrücklich "schriftlich" hier im Forum versprochen!)

 

Es sind doch drei Banner pro Tag versprochen.

 

- Die Leute, die hier antworten, bekommen die das Geld? Nein, oder? Wenn die also kein Geld bekommen, und dieses Forum wird geschlossen, helfen diese Leute einfach nicht mehr? Oder einfach unter anderer Adresse weiter? Bis ein akzeptables Niveau von Werbung erreicht ist-

 

Das Geld soll ja auch net die Leute bezahlen, die hier helfen, sondern die Serverkosten.

Link zu diesem Kommentar
- Bis ein akzeptables Niveau von Werbung erreicht ist-

 

Ich halte drei dieser Einblendungen für ein absolut akzeptables Maß!

 

Ich klicke sogar ab und an rein...

 

Wenn sich alle zumSpenden hinreissen lassen, dann würde das bestimmt ohne Werbung auskommen. Im Übrigen wurde auch schon andiskutiert und bestätigt, daß es irgendwann werbefreiheit für Spender gibt. Wenns dich nervt - spende... Dann wirst du irgendwann keine Werbung mehr sehen.

 

Manche Leute haben Probleme - echt...

 

Überleg mal wieviel Zeit für das Betreiben eines Forums in diesem Ausmaß draufgeht.

 

Hut ab vor den Bertreibern!!!!:thumb1: :jau:

Link zu diesem Kommentar
- Z.B. Drei Banner pro Tag, statt einem (wie ausdrücklich "schriftlich" hier im Forum versprochen!)

- Die Leute, die hier antworten, bekommen die das Geld? Nein, oder? Wenn die also kein Geld bekommen, und dieses Forum wird geschlossen, helfen diese Leute einfach nicht mehr? Oder einfach unter anderer Adresse weiter? Bis ein akzeptables Niveau von Werbung erreicht ist-

 

ok, hatte meinen Beitrag auf deine letzte Antwort wieder gelöscht jetz muss ich aber einfach antworten :mad:

 

Dieser Banner sind NUR online wegen Leuten wie dir! Wir hatten bis vor kurzem ausschließlich rechts oben im Eck und unter jedem Beitrag einen kleinen Werbebanner - diese Teile waren schön klein und haben beim besten Willen nicht gestört. Leider blocken ca. 60 % aller user diese Banner. Daher mussten wir nach besseren Möglichkeiten suchen um auch nur einen Teil dieses Forums durch die Einnahmen decken zu können.

 

User erhalten hier kostenlos support von anderen usern - dafür sollte man meiner Meinung auch bereit sein ab und an einen Banner anzusehen!

 

Ich persönlich hätte schon lange eine Funktion hier eingebaut die Sicherstellt, dass nur Leute Posten können die keinen Webeblocker haben...

 

Das trifft auf alle anderen Internetseiten ebenso zu. Ich habe keine solchen Teile installiert. Wenn mich die Banner einer Seite nerven dann verwende ich die Seite nicht mehr. Punkt.

 

just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Es sind doch drei Banner pro Tag versprochen

Wirklich? siehe http://www.mcseboard.de/off-topic-18/layerwerbung-mcseboard-de-79424.html?highlight=banner

Wir haben einen Anbieter gewählt, der sicherstellt, dass nur ein Layer am Tag pro Besucher erscheint.

(Fettdruck auch im Original vorhanden)

Wir hatten bis vor kurzem ausschließlich rechts oben im Eck und unter jedem Beitrag einen kleinen Werbebanner - diese Teile waren schön klein und haben beim besten Willen nicht gestört.

Mich auch nicht. --> Kein Adblock.

Link zu diesem Kommentar

@Frank Klein

 

Entschuldigung aber das was Du schreibst empfinde ich als unverschämt.

Da brennt mir gleich die Sicherung durch!

Diese Board ist einfach Super da gibt es lange Zeit erst mal gar nicht und was dann kommt ist auch nicht so toll.

 

Da halte ich es wie weg5st0

Manche Leute haben Probleme - echt...

 

Überleg mal wieviel Zeit für das Betreiben eines Forums in diesem Ausmaß draufgeht.

 

Hut ab vor den Bertreibern!!!!

 

gruß

Onewayticket

Link zu diesem Kommentar
Lies den Thread ganz durch.

habe ich. Dort sieht man, dass auch andere mehr als einen Banner haben (ohne zurück-button, bei fester IP-Adresse).

Denkt jetzt jeder, ich sei ein Zweitnick von "Schotte"? Oder von "Christiam Hemker"?

Um den alten Thread mal wieder hochzukramen:

Ich habe den Effekt mit dem IE7, dass wenn ich mehrere Tabs kurz nacheinander öffne (Jeweils ein Thread pro Tab), bekomme ich bei sehr vielen den Layer angezeigt, trotz fester IP.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe es wird nicht ernsthaft erwartet, daß wir das Blocken der Werbung hier im Forum begrüßen.

 

Das Forum lebt davon. Die Kosten, die das Forum produziert sind immens und stellen selbst für gut situierte einen hohen Betrag dar.

 

 

Bitte nehmt doch wenn Ihr das Forum nutzt und davon profitiert die Werbung in Kauf.

 

Es sind, stand heute, 2 Einblendungen am Tag.

 

Der zitierte Beitrag ist älteren Datums, zu der Zeit hatten wir nur einen Layer.

 

@Frank Klein: Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese frage ich mich, was Dein Problem mit uns ist?

 

Christian Hemker kennen wir persönlich, das mal nur am Rande.

Link zu diesem Kommentar
- Z.B. Drei Banner pro Tag, statt einem (wie ausdrücklich "schriftlich" hier im Forum versprochen!)

- Die Leute, die hier antworten, bekommen die das Geld? Nein, oder? Wenn die also kein Geld bekommen, und dieses Forum wird geschlossen, helfen diese Leute einfach nicht mehr? Oder einfach unter anderer Adresse weiter? Bis ein akzeptables Niveau von Werbung erreicht ist-

 

1. drei Layer am Tag sind durchaus erträglich,

Hab das Board auch als Ausnahme in der

Whitelist meines Adblockfilters

2.Nein wir machen das alles zu unserem Vergnügen und dennoch hast du hier hochqualifizierte Leute, die helfen.

Das Geld geht an die Hoster, da dies einfach sehr teuer ist (managed Server), dadurch sichern die Betreiber stets eine hohe Verfügbarkeit und schnelle Ladezeiten.

 

Und ich nehme gerne ein bischen mehr Werbung in Kauf,

wenn ich dafür nicht dem Bodesatz des Webs begegne.

 

just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...