Jump to content

CCNA: 811 oder kombinierte prüfung? erfahrungen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

habe die intro bereit bestanden und muss nun an die zweite ran.

 

nun überlege ich mir:

 

die 811 (ICND) beinhaltet ja relativ viel stoff für eben die 811 :)

die kombinierte beinhaltet INTRO+ICND. intro ist nicht wirlich schwer.

 

ist es da nicht prinzipiell einfacher, man macht die 811, da dort auch leichtere sachen vorkommen, oder gibts haken dabei?

 

danke für erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar

Da ich nur die Kombiprüfung gemacht habe kann ich dir nicht sagen was leichter oder schwerer ist.

 

Für mich stand klar die Zeit im Vordergrund ... ich wollte nicht 2 x zum Testcenter fahren und 2 Prüfungen machen, wenn ich das ganze auch mit einer einzelnen erschlagen kann.

 

Bestanden habe ich sie im ersten Anlauf und ich persl. ziehe immer Prüfungen vor, wo ich mit nur einem Test das meiste raushole.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...