Jump to content
Sign in to follow this  
sebmichel

(Exchange) Mails über 1und1 werden falsch zugestellt

Recommended Posts

Hallo, ich habe folgendes Problem:

 

Wir verschicken unsere E-Mails über einen SBS2k3 über smtp.1und1.de.

 

Wenn unser Backoffice versucht E-Mails zu versenden kommen nicht alle E-Mails an, bzw. Sie kommen verändert an.

Mit verändert meine ich das das SRS von 1und1 die E-Mails irgendwie umschreibt und die Anhänge nicht ankommen.

E-Mails an T-Online z.B. kommen z.B. so an:

 

SRS0=rAPF=CM=*************.de=**************@srs.kundenserver.de

 

und die Anhänge werden entfernt.

 

 

Was kann ich machen damit die E-Mails wieder ordentlich zugestellt werden?

 

 

Wäre für Tips oder Lösungsvorschläge dankbar.

 

 

MfG

 

S.Michel

Share this post


Link to post

Ich habe jetzt leider keine direkte Lösung, kann dir aber sagen das ich mit meinem Exchange 2003 Standard (kein SBS) auch E-Mails über den 1und1 SMTP verschicke und damit noch nie Probleme gehabt habe.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...