Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zuerstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Dass das Balkendiagramm von Microsoft ein Rätsel ist das wissen glaube ich, hier fast alle.

 

Auch bei mir sind schon die verücktersten Sachen da gewesen, aber nach langen versuchen, irgendeine Lösung für die Balkendiagramm Auswertung zu finden, habe ich mich lieber weiter auf meine kommenden Prüfungen konzentriert.

 

Was MS$ damit bezweckt, weiß eh keiner und die vielen Vermutungen helfen leider auch nicht weiter.

Schön währe es schon, wenn mann dann auch definitiv sagen könnte, bei der Thematik habe ich laut den Balken gut oder nicht so gut abgeschnitten.Damit könnte man sich dann besser darauf vorbereiten oder die Wissenslücken auffüllen.

 

Nur so am Rande ich hatte 987 Punkte und laut den Balken dürfte ich nicht über die 400 Punkte gekommen sein, wie soll das gehen.Nichts von den Balken voll und dann schwankend die Balken zwischen ca. 30 und 80 Prozent.

 

Leider leider, aber auch mir konnte das bis jetzt keiner beantworten, Fakt ist aber doch du hast die Prüfung bestanden und wo du in den Themengebieten noch nicht so gut bist oder auch warst, das weist du selbst am besten und da würde ich einfach nochmals das Buch nehmen und lernen, üben, verstehen und du wirst bei den nächsten leichter und besser durchkommen und hast deinen Gewissen auch genüge getan.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...