Jump to content

W2k3 Freigaben sind weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wann GENAU vergisst er denn seine Freigaben.

Z.B. immer wenn ich den und den Dienst starte, oder wenn ich die Maschine ordnungsgemäß neu starte, oder wenn die hart ausgeschaltet wird.

 

Also eine Regelmäßigkeit.

Welche Updates und Patches sind installiert?

Ist da irgend eine außergewöhnliche Branchensoftware o.ä. installiert?

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen

 

Die Freigaben Vergisst er so einmal am Tag was und welcher Dienst sich da gerade Tut oder Startet weis ich auch nicht.

Nach Neustart ist ja auch alles wieder da.

 

Es ist auch keine Aussergewoehnliche Software installiert. ISA der als Proxy laeuft, Veritas,

 

Updates SP1,

KB890046

KB893756

KB896358

KB896422

KB896424

KB896428

KB899587

KB899588

KB899589

KB899591

KB900725

KB901017

KB901214

KB902400

KB904706

KB905414

KB908519

KB908531

KB911280

KB911562

KB911567

KB911927

KB912812

 

nachtrag

er vergist jetzt alle 15-20min die freigaben

alles mergwürdig

 

majo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Johannes

Er vergisst das die Ordner Freigegeben sind. Sprich keine Freigabe auf dem Server.

Viren und Trojaner Check hab ich auch schon durchgeführt. Regestry hab ich auch schon durchgeschaut ist laut Microsoft alle OK.

 

Wenn ich den Ordner Freigeben will kann ich das auch nicht da der Reiter Freigabe fehlt, erst nach dem Neustart ist alles wieder da

 

majo

Link zu diesem Kommentar
Handelt es sich um einen echten Server, Hardware? Oder ist es eine etwas schwach dimensionierte Maschne? Ist da genügend RAM drin für die Aufgabe, ist da genügend Platz für die Auslagerungsdatei?

 

 

hallo lefg

es handelt sich dabei natuerlich um einen echten server 2gb ram, intel xenon 3gh.

sollten aureichen

auslagerungs datei mit 3.5gb weis ich nicht ob dies ausreicht

 

majo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...