Jump to content

Dualscreen mit Notebook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@twenty

Hi,

habe ich im Geschäft schon versucht. Dann habe ich wie immer entweder Notebookbildschirm, ext. TFT oder beides (dann allerdings mit synchronem Bildschirm). Leider gibt es bei unserem (dem IBM-Treiber) die Möglichkeit nicht, einen 2. Bildschirm auszuwählen, oder den Desktop auf zwei Bildschirme zu verteilen, wie es bei den meisten anderen Notebooks möglich ist. :mad:

Leider weiss ich nicht, ob ich den Original-ATI-Treiber auch für das T43 verwenden kann. Denn mit dem Hydravision-Treiber kann ich mir zwar verschiedene Desktops anlegen, aber den zweiten Screen trotzdem nicht anwählen... :suspect:

So langsam gehen mir da echt die Ideen aus.

 

Gruss

Otaku

 

P.S. Habe dann auch noch den neue IBM-Display Treiber gezogen und installiert, für den Fall, dass der Treiber nur bei uns intern kastriert wurde. Allerdings ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...