Jump to content

Norton AntiVirus 2006 - telefonische Produktaktivierung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hab ne interessante Frage gestellt bekommen...:

 

Ein Kunde hat einen Rechner, der auf keinen Fall auch nur kurzfristig ins Internet soll. Wer weiß, vielleicht ist sein Name ja Bond, James Bond und er hat Daten drauf, die die Welt retten könnten. :rolleyes: Egal. Er hat sich die Software gekauft und möchte die nun unbedingt installieren. Klar, Norton will nach 15 Tagen (oder 30?) aktiviert werden. Er sagt aber, dass es keine Möglichkeit zur Aktivierung, OHNE online zu sein, gibt. Habt Ihr da ne Ahnung? Also vielleicht telefonisch oder so? Ich bin nicht so bewandert mit der Symantec-Software... :wink2:

 

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Virenscanner ohne Internetanbindung ist irgendwie sinnlos heutzutage.

 

[OT = on]

Sag das nicht - ich habe letzte Woche eine Diskette gebraucht (wers nicht mehr kennt: Kleine schwarze Scheiben mit Daten drauf)

Und ich hab eine gefunden in den Tiefen des Software Regals (Installationsdiskette NT4.0). da stand dann handschriftlich was draufgekritzelt - also eh schon platt. Die hab ich in mein Floppy geschoben -und siehe da: BootP ist immernoch nicht ausgerottet!

Den erkennt aber vermutlich jeder Virenscanner mit Signaturen, nicht älter als 10 Jahre...:D

[OT =off]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...