Jump to content

benchmark


net_killa
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich hbae mir ne ti4600 gekauft und wollte dann mal mit 3d mark wissen wieviel punkte ich da bekomm.

 

 

hm ich bekomme nur 500 points und andere die so ca das glecihe system haben wie ich, bekommen soi um die 10000 points?

woran liegt das?

 

also wenn ich zb nen spiel starte das alles auf max setzte auch die auflösung, läuft trotzdem alles flüssig, aba wieso nur 500 points????

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Hatte das gleiche Problem - heisse CPU --> wenig Pkte beim 3dMark.

Abhilfe: eine Gehäuselüfter ! Kosten zw. 5 - 15 Euro. Am besten mit einem externen Poti, mit dem Du die Drehzahl selbst einstellen kannst.

Hat bei mir prima funktioniert: statt 60°C liege ich jetzt bei 50°C obwohl meine CPU sehr oft über mehrere Stunden bei 100% Auslastung liegt. Nachteil: Dein Tower wírd ein wenig lauter.

 

Gruss BlueMan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ein offenes gehäuse kann auch grund für zu hohe temperatur sein da die luftzirkulation im gehäuse nicht mehr gegeben ist und unter umständen zum erliegen kommt (wärmestau). am besten duu machst mal dein gehäuse dicht und schaust dann nach temp, drehzal des kühlers und obs mit zusatzkühlern oder vielleicht auch anderem prozzikühler besser wird. die temp is definitive zu hoch.

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

hm die sache is dass andere leute mitgleichem system über 10000 points schaffen

 

 

wegenprozi, das gehäuse is schon lange zu, bringt beidesnix

 

 

naja nun habe ich nenanderes prob, meine c partition is einfach so gecrashed!!!

 

 

nun alles neu machen.

 

 

nochmal zu benchmark, beimeinemkumpel im rechner der stärker is schafft sie auch nur 700 points und er mit seiner ti 4200 schafft 1000 points !???

 

 

vielleichtisd die graka ja schrott

 

 

@necron

 

 

esist ein artic cooler mit 2800 u7min unsoll recihen bis zum 2100+!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...