Jump to content

Remoteunterstützung kaputt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich abe ein Problem mit der Remoteunterstützung: Ein Freund von mir und ich haben das immer benutzt, wenn er irgendwie Probleme auf seinem Rechner hatte, weil das halt am einfachsten war, statt das alles zu erklären.

 

Jetzt wollten wir das wieder machen, aber es geht nicht mehr. MSN-Messenger schickt zwar die Einladung noch und da steht dann auch "Verbindung wird aufgebaut" aber, es kommt dann irgendwann ein Fenster, wo steht das er nicht verbinden konnte.

 

Aber wir haben nichts weiter geändert ausser, das wir jetzt beide den neuen Messnger 8.0 haben, und das ich ne neue Fritzbox bekommen habe.

 

Wir haben es auch schon übers "Hilfe- und Supportcenter" versucht, aber da passiert das gleiche.

 

Hat jemand ne Idee, wie ich dem Fehler näher kommen könnte?

 

grüße

garfield

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...