Jump to content

Html


battelcat
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hättemal so ein zwei fragen und komme derzei tnet so ganz weiter.

 

Bräuchte eine Drop Down Navigation also wenn ich mit der Maus drüber geh soll die nächste Eben sich öffnen.

Aber irgendwie krieg ich das nicht hin und überhaupt weiss ich nicht so recht wie ich anfangen soll.

Also wenn mir jemand helfen könnte oder so ne kleine navi fertig machen köntne die ich dann eifnach mit meinen Punkten ergänze wäre das meeeeega.

 

Keine Ahnung wo ich das posten soltle daher ist es erstmal hier gelandet he he he sry nicht böse sein ^^

Link zu diesem Kommentar

Hallo Battlecat

 

Um eine Website "klassisch" mit HTML, CSS, Javascript usw. zu erstellen musst du einiges an Zeit aufwenden wenn du dich damit noch nicht auskennst. Es geht nur mit einem gewissen Grundwissen wie und mit welcher Technologie man was machen kann. Eine gute Basis ist bestimmt SELFHTML an informationen mangelt es im Internet nicht. Schwiriger ist es den Überblick zu behalten und wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden.

 

Auch als erfahrener Webworker muss man sich bei neuen Script's zb. für Navi usw. zuerste reinhängen und das ganze verstehen. Ich will dich nicht abschrecken alle haben irgenwie bei 0 angefangen. Ich denke für die erste einfache Website wird man schnell mal 30h verbraten...

 

Konfortabler ist es natürlich wenn man jemand kennt, der einem ein paar Grundlegende Sachen erklärt.

 

Viel Erfolg shark007

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...