Jump to content

Domänen Benutzer Software ausführen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

habe mal angefangen User bei uns in der Domäne von Lokalen Admins zu Lokalen Benutzern zu machen. Logische Folgerung manche Programme liefen nciht mehr. Eins davon will mich besonders ärgern.

 

Der Opal Player ( ist eine ältere Software ), ist ein Internet Explorer Plug in.

 

Wenn ich als Admin die Seite, wo der Opal Player benötigt wird, öffne, kommt als erstes eine Abfrage ob ich ein ActiveX Element zulassen will. Wenn ich dies verneine kommt eine Fehlermeldung, die gleiche Fehlermeldung kommt auch wenn ich als User die Seite anwähle. Als Benutzer kommt aber keine Abfrage ob ich das ActiveX Element zulassen will.

 

Mein erster Lösungsansatz war Dateien für denn Benutzer freizugeben und natürlich registrierungseinträge.

 

Das habe ich nun, wo ich die komplette Festplatte und die komplette Registrierung für meine Benutzer freigegeben habe, als gescheitert angesehen, weil es immer noch nciht funktioniert.

 

Mehr freigeben kann ich aber nciht .........

 

 

Für jede Hilfe bin ich dankbar.....

 

Ach ja der Client ist ein Win 2000 und Server Win 2003.....

Link zu diesem Kommentar

Neuer Lösungsansatz.

 

Ich öffne denn Internet Explorer per runas als Lokaler Admin und dann funktioniert es.

 

Kann ich da nur irgendetwas tricksen damit das Passwort nciht immer eingegeben werden muss und ich denn lokalen Rechnernamen mit ner Variable zu stopfe.

 

Ach ja und natürlich das ich das Passwort nciht in klars***rieft da stehen habe....

 

 

Ich weiss viel auf einmal, aber trotzdem danek für jede antwort

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...