Jump to content
Sign in to follow this  
Lapaloma

Remote Desktop Login Screnn beschädigt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich möchte mich per Remote Desktop auf einen userer Server im Ausland einloggen. Ich bekomme auch den Login Screen, nur ist dieser beschädigt. Ich kann nur den oberen Teil des Fensters erkennen, aber alles was den username, password oder „log on to“ betrifft, verschwindet im schwarzen Hintergrund. Auf dem Server läuft ein RSA Server, welcher den login screen verändert hat (Werbung fürs Produkt usw).

Ich kann mich nur „blind“ einloggen, so dass ich nicht erkenne was ich schreibe.

Wenn ich eingellogt bin und über den „Windows Security“ den „lock Computer“ button presse, wird der login screen normal angezeigt.

 

Woran kann das liegen?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...