Jump to content

Sql Server 2005 Express


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich habe da mal eine Frage zum SQL Server 2005 Express.

Dieser hat ja die Beschränkung auf eine CPU und 1GB RAM.

Wie ist das denn,wenn man den SQL auf einer Kiste mit 2 CPUs installiert und nachträglich noch mehr wie 1GB RAM in die Kiste steckt?

Legt dann der SQL die Arbeit nieder oder arbeitet er ganz normal weiter und benutzt halt nur eine CPU und max.1GB RAM?

Hat da jemand Erfahrung mit?

Wäre super,wenn ihr mir da ne kurze Antwort geben könntet.

 

Thx and Greets

 

Nixraff

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

so wie ich das verstehe kannst du das installieren. Nur halt nicht auf ner 64-Bit Maschine:

How to: Install SQL Server Express

Note:

SQL Server Express is available as a self-extracting executable file (sqlexpr.exe) from both the Visual Studio 2005 CD and the SQL Server Express Web site. SQLEXPR.EXE installs on x86-based computers and to the 32-bit subsystem (WOW64). For more information, see Hardware and Software Requirements (SQL Server Express)

Auch hier steht nur was von Minimum requirements:

Hardware and Software Requirements (SQL Server Express)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...