Jump to content

Konfiguration Cisco W-Lan AP1131 AG


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus Leudde,

 

ich habe hier ein paar Cisco AP1131 AG und will diese Konfigurieren.

Weiß einer wo es eine Anleitung für diese Teile gibt - Denn Cisco liefert so etwas irgendwie nicht mit - Habe 5 AP und keine Hat etwas dabei.

 

Ich habe jetzt schonmal eine Statische IP beim AP.

Auch eine SSID als unsicheres Netzwerk taucht schon auf auf meinem Notebook.

Aber ich komme auf gedei und verderb nicht auf den AP - W-Lan Notebook sagt immer nur "Warten auf das Netzwerk"

 

Wie gesagt eine Anleitung wäre nett.

Habe bis jetzt nur mit dem Cisco Express Setup gearbeitet. Doch leider läuft danach allein gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...