Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Interessiert euch ein MCSE Quiz?  

49 Stimmen

  1. 1. Interessiert euch ein MCSE Quiz?

    • Völlig uninteressant - ohne mich!
      38
    • Das klingt nach einer guten Idee - da schau ich vorbei!
      38
    • Wenn die Qualität stimmt, würd ich sogar Geld dafür ausgeben.
      6


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich bin gerade am Beginn meiner Zertifizierungslaufbahn.

Für dieses Jahr habe ich mir noch die 70-270 und 70-290 vorgenommen.

 

In unserer Lerngruppe wollen wir uns so vorbereiten, dass wir aus unterschiedlichen Büchern Fragen ausarbeiten. Diese werden untereinander weitergegeben.

 

Jetzt bin ich gerade am Programmieren eines Online Quiz-Systems mit vielen Features.

Es ist der Gedanke aufgekommen, dass unser Werk auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann.

 

Ist so etwas interessant für euch?

 

Wichtiges zu den Fragen:

Ausdrücklich keine Braindumps

Umfangreiche Erklärungen der Antworten

Einteilung in mehrere Schwierigkeitsgrade

Jede Prüfungs-Kategorie soll mindestens 1000 Fragen haben

 

Wenn die Idee Anklang findet, könnte ich mir einen Testaccount für MCSEboard members vorstellen!

 

 

Ok, Leute...

ich bin gespannt auf eure konstruktive Kritik

Link zu diesem Kommentar

jetzt hat der firefox 80 die Katze aus dem Sack gelassen *gg* und damit steh ich unter Zugzwang denn ich bin der der zweite der Lerngruppe und mit für die Fragen zuständig.

 

Morgen hab ich die 70-290 und ab dann werden mal 2 Wochen die Fragen ins Quiz eingepflegt damit wir die XP Prüfung mal zum testen online stellen können.

Und da ich auch für die 70-290 schon mehrere hundert Seiten an Fragen hab wird diese dann wohl als zweites kommen.

 

Ich lerne seit jeher mit solchen Fragenkatalogen die ich aus den Büchern ausarbeite und bin davon überzeugt das das echt wunderbar effektiv ist denn wenn ich zb bestimmte Parameter von cmd Programmen "im Schlaf" beantworten kann bleibt mir dann für andere schwierigere Fragen einfach mehr Zeit.

 

Und damit ich morgen die Prüfung schaffe ich geh ich jetzt noch brav "abschlusslernen"

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das System ist noch in Entwicklung. Momentan wird die Datenbank mit Fragen gefüllt und es werd ausgiebig getestet. Die Oberfläche wird auch noch optimiert.

 

Ich hoffe dass wir Ende des Monats soweit sind, dass wir ein paar Auserwählten das System vorführen können. Während der Test-Phase könnten wir den MCSE-Board Members einen Freien Zugang anbieten.

 

Ich werde euch auf alle Fälle am Laufenden halten!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...