Jump to content

Welcome Kit wieviel gibts?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI

 

Hab meine Welcome Kit erst bestellt nachdem ich jetz MCSA war.

 

Heute hab ich meine Welcome Kit bekommen inhalt: ein ansteck Pin und ein Kärtchen.

 

Hab jetz dunkel in erinnerung das mir mal jemand erzählt hat das er den auch später erste bestellt hat nach 4 Prüfungen aber dan 4 Kärtchen erhalten hat oder sowas.

 

Kommt da noch was? Oder sparen die bei MS schon, oder hatte ich da falsche Infos?

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Maximal kann man 12 WelcomeKits auf einmal anfordern/bekommen

MCSE2000

MCSA2000

MCSE2003

MCSA2003

MCSE2000: Messaging

MCSA2000: Messaging

MCSE2003: Messaging

MCSA2003: Messaging

MCSE2000: Security

MCSA2000: Security

MCSE2003: Security

MCSA2003: Security

 

Man muss nur das Client-Examen (70-210 zählt im 2000 und 2003-Track) zuletzt machen. :-)

Link zu diesem Kommentar

Zähl bitte noch mal nach ! :cool: :D

Wieso? Ich habe nach der ersten MCP-Prüfung ein Welcome-Kit inkl. Kärtchen bekommen, nach den MCSA/MCSE-Zertis (jeweils in 2000 und 2003) ebenso. Nur dass beim MCP nur "MCP" drauf stand, beim ersten MCSA auch "MCSA" und beim ertsne MCSE kam noch "MCSE" dazu.

MCP + MCSA 2000 + MCSE 2000 + MCSA 2003 + MCSE 2003 = 5 Kärtchen, die vielleicht bestenfalls als Eiskratzer benutzt werden können.

 

Soll ich sie vielleicht noch fotografieren und hier einstellen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Wieso? Ich habe nach der ersten MCP-Prüfung ein Welcome-Kit inkl. Kärtchen bekommen, nach den MCSA/MCSE-Zertis (jeweils in 2000 und 2003) ebenso. Nur dass beim MCP nur "MCP" drauf stand, beim ersten MCSA auch "MCSA" und beim ertsne MCSE kam noch "MCSE" dazu.

MCP + MCSA 2000 + MCSE 2000 + MCSA 2003 + MCSE 2003 = 5 Kärtchen, die vielleicht bestenfalls als Eiskratzer benutzt werden können.

 

Soll ich sie vielleicht noch fotografieren und hier einstellen? ;)

 

Jetzt sieht das ja auch anders aus.

ABER,

1. war dein Text nicht eindeutig

2. war es von mir witzig gemeint (siehe Smileys!!!)

3. beruhig dich mal und atme mal durch .....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...