Jump to content

out-of-office meldung an gewisse emails unterbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallihallo

 

kann mir wer sagen, ob man die out of office meldungen (exch2k3) an gewisse mailempfaenger unterdruecken kann?

generell sollen out of office meldungen die firma verlassen, allerdings gibt es extern leute/firmen, die keine meldung haben wollen und sich immer beschweren wenn sie so ne meldung von uns kriegen.

 

lg

aus der

werkstatt

Link zu diesem Kommentar

ui, das ging aber schnell^^. danke

 

das problem ist, wir muessen diese meldungen rausschicken (firmenpolicy), da wir u.a. auch ein supportcenter sind. wenn einer direkt an einen techniker anstatt and die sammelmail schickt, soll er ja die info bekommen, dass dieser nicht da ist bzw den verweis auf die sammelmail.

 

danke jedenfalls, dann nehm ich das mal so hin.

am gateway ists auch nicht konfigurierbar. bleibt nur mehr unser fwadmin^^

 

lg

aus der

werkstatt

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

dann muss aber halt mit interner Weiterleitung/Stellvertretung gearbeitet werden.

 

Genau so ist es, und zudem ist der Abwesenheitsassistent auch da.

 

Eure Lösung finde ich schlicht kundenfeindlich - der Kunde bekommt Antwort, dass der Techniker auf Urlaub ist, und muss sich nun selbst darum kümmern, dass sich jemand um sein Problem annimmt.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...