Jump to content

probleme mit arcserve agenten für exchange server (öffentliche ordner)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen...

 

hab mal wieder ein probleme mit dem arcserve agenten für den exchange server bei der sicherung der öffentlichen ordner.

 

bei den ordnern, die angelegt wurden, bevor der agent auf dem server installiert wurde, kann ich überhaupt kein backup fahren, da ich die ordner beim arcserve manager erst gar nicht sehe, um diese für ein backup auszuwählen.

 

bei dem ordner der angelgt wurde, nachdem der agent installiert wurde, bekomme ich im log der sicherung die meldung:

 

E8602 21.08.2006 19:50:50 196 6 Failed to read from database. (DBNAME=\\NTS-EXCH:\Öffentliche Ordner\Daten, EC=NTS-EXCH:Backup Agent-Fehler -- (366) "Ordner konnte nicht geöffnet werden.".)

 

wenn ich jedoch den backup job ändern möchte, und auf diesen daten ordner gehe, kann ich in den ordner einsehen.

 

ich verstehe es einfach nicht....:mad:

 

exchange server ist der 2003, und der arcserve agent ist in der version 11.1 build 3100 inkl. brick level

 

hat vielleicht jemand von eine idee, wie ich das problem in den griff bekomme???

 

gruss

michael

Link zu diesem Kommentar

Deine Berechtigungen (die des verwendeten User) hast du geprüft?

SupportConnect

Q: When running a backup, I get "E8602 Failed to read from database ‘folder name’ ec=366 failed to open folder (on public folders)".

 

A: The error 366 implies an access denied. Check the permissions on the respective public folder and make sure there are no restrictive rights on the folder.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...