Jump to content
Sign in to follow this  
batman00

Navision 2.60 .zup verlagern

Recommended Posts

Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? Hab Navision 2.60 und Standartmäßig wird die zup im Eigene Dateien Ordner erstellt. Das ist **** für die Springer da wir kein Servergespeichertes profil haben.

Jetzt habe ich per Script alle ZUP Dateien der User auf denen ihr persönliches H:\ Laufwerk kopieren lassen und möchte nun dem Navision sagen, dass er die ZUP Datei auf H:\ erstellen soll.

Sie dann bei den Eigenschaften des Navision Icons unter Ausführen in so aus:

"C:\Programme\Navision Financials\ ID=h:\fin.zup"

Aber s tut net!

Hat jemand ne Idee warum?

"C:\Programme\Navision Financials 370\finsql.exe" id=c:\fin.zup

also der programmaufruf in die anführungszeichen, die info über die ID hinter die anführungszeichen

:p

noch was: lösche die evtl. vorhandene verknüpfung des Startmenüeintrags auf dem desktop und lege eine neue eigene verknüpfung an, unter ausführen in musst du nichts eintragen, nur in den verknüpfungseigenschaften.

Na toll. An den Anführungstrichen lags wohl. Wobei ich glaub, dass er die selbst gesetzt hat. Hab jetzt eine neue Verknüpfung gemacht und jetzt gehts... LOL

VIELEN DANK!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.