Jump to content
Sign in to follow this  
batman00

Navision 2.60 .zup verlagern

Recommended Posts

Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? Hab Navision 2.60 und Standartmäßig wird die zup im Eigene Dateien Ordner erstellt. Das ist **** für die Springer da wir kein Servergespeichertes profil haben.

Jetzt habe ich per Script alle ZUP Dateien der User auf denen ihr persönliches H:\ Laufwerk kopieren lassen und möchte nun dem Navision sagen, dass er die ZUP Datei auf H:\ erstellen soll.

 

Sie dann bei den Eigenschaften des Navision Icons unter Ausführen in so aus:

 

"C:\Programme\Navision Financials\ ID=h:\fin.zup"

Aber s tut net!

 

Hat jemand ne Idee warum?

Share this post


Link to post

"C:\Programme\Navision Financials 370\finsql.exe" id=c:\fin.zup

 

also der programmaufruf in die anführungszeichen, die info über die ID hinter die anführungszeichen

:p

Share this post


Link to post

noch was: lösche die evtl. vorhandene verknüpfung des Startmenüeintrags auf dem desktop und lege eine neue eigene verknüpfung an, unter ausführen in musst du nichts eintragen, nur in den verknüpfungseigenschaften.

Share this post


Link to post

Na toll. An den Anführungstrichen lags wohl. Wobei ich glaub, dass er die selbst gesetzt hat. Hab jetzt eine neue Verknüpfung gemacht und jetzt gehts... LOL

VIELEN DANK!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...