Jump to content

Adobe PhotoDeluxe4.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne mein o.g.Programm wieder auf meiner WIN XP Prof Version installieren.

Funktioniert leider nicht. Die CD läuft an startet und wenn ich auf den Button Installieren drücke. Stellt sich das Laufwerk wieder ab. Ich habe auch schon versucht über abgesicherten Modus zu installieren, was auch funktioniert. Nur wenn ich dann das Programm starten möchte kommt ausser der Sanduhr nichts mehr.-

Wer hat Erfahrung mit einem solchen Problem oder weiß Bescheid an was es liegt-.

Danke für Ihre Tips im Voraus

Fred

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tip,

Fehlermeldung kommt keine. Komisch ist nur, wenn ich im abgeoscherten Modus installiere wird von Hause aus eine andere Seriennummer eingetragen als die die ich habe. Wenn ich meine SN eintrage wird diese nicht akzeptiert.

Im abgesicherten Modus kann ich installieren. Wenn ich jedoch dann das Programm öffnen möchte, ist ausser der Sanduhr nichts zu sehen. Kann es sein, daß in der Registry alte Daten verblieben sind und wie kann ich die evtl.löschen ?

Schönen Tag noch

Fred

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

War das Programm schon einmal auf dem System installiert? Vielleicht in einer früheren Version mit einer anderen SN?

 

Möglicherweise ist eine vorherige Deinstallation nicht sauber abgelaufen. Einmal nachschauen, ob noch alte Programm-Ordner übrig geblieben sind und einen Registry-Cleaner nach alten und verwaisten Einträgen suchen lassen.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...