Jump to content

wo ist der Logo builder?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hab sei ca 2 Wochen ein Problem ...wenn ich mich beim der MCP Member Site anmelde konnte ich bisher den Logobuilder nicht verwenden-hab ich ihn aufgerufen kam ne Meldung das ich kein MCP sei und das das darum nicht elraubt sei..so...mein Transcript sagt mir aber das ich Mcp und Mcsa bin *g* wieso weis das der Logo Builder nicht?

 

Aber heut ists noch besser- ich bin nun eingeloggt und der Logo Builder ist.....weg.....den gibts nicht mehr...ist das nur bei mir so ode haben andere das selbe Problem?

 

Ich würd ein MCSA und ein MCP Logo brauchen und hob nun ein kleines Problem..

 

Kann mir mal jemand sagen ob bei ihm der Builder hinhaut?

 

danke

 

mfg

harry

 

hm...komisch..auf einmal klappts wieder.............

Link zu diesem Kommentar

Nein ich sag jetzt nichts zu den Logo Richtlinien - das muss jeder selbst für sich entscheiden (sind ja alle erwachsen).

 

Aber die EPS Logos schauen gedruckt vollkommen ok aus - nicht ausgefranst oder sonst was (zumindest für die Größe dich ich bei mir auf dem Briefpapier verwende - könnte natürlich daran liegen, dass ich die nicht auf DIN A4 hochziehe :) )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...