Jump to content

Drucker kann im Outlook nicht gewählt werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab den unten beschriebenen Fehler, aber bin mit der lösung nicht ganz zufrieden, denn jedes mal über diesen lösungsweg zu gehen hängt mir nach kurzer zeit zum hals raus

 

Zitat:

 

Beim Drucken von E-Mails im Outlook kann bei der Anwahl von «Memoformat» der Drucker nicht gewählt werden (Feld ist grau hinterlegt, inaktiv). Bei der Anwahl von «Tabellenformat» wird das Drucker-Auswahlfeld aktiv, aber gedruckt wird dann nicht der Inhalt des angewählten E-Mails, sondern das Inhaltsverzeichnis des angewählten Ordners. Woran kann das liegen? Ich möchte die Mails auf verschiedenen Drucker ausgeben, je nach Umfang.

Microsoft bestätigt, dass dies ein bekannter Fehler (Bug) in Outlook ist [1] - Microsoft empfiehlt folgendes Vorgehen, um den Fehler zu umgehen:

 

1. Klicken Sie im Menü DATEI auf DRUCKEN

2. Klicken Sie unter DRUCKFORMAT auf TABELLENFORMAT

3. Ändern Sie bei NAME den Drucker auf das ge^wünschte Gerät

4. Klicken Sie unter DRUCKFORMAT nun auf MEMOFORMAT

5. Klicken Sie auf OK um das Dokument zu drucken (mo)

 

Zitat Ende.

 

 

ABER HALLO? das kanns ja wohl nicht sein?!? Stupid

weiss jemand ne bessere lösung?

ajo, ausserdem druckt der drucker immer aus dem schacht 1 auch wenn der schacht 2 ausgewählt ist.

Druckermodell: CANON iR 1600

 

danke für eure eingebungen!

 

€: Es handelt sich um Outlook 2003

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...