Jump to content

was machen die programme auf meinem Rechner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ist euch schon mal aufgefallen was für ein unqualifiziertes „Zeug“ die letzten drei Antworten sind. Also bitte, was soll das, so was kenne ich ja von dem Forum gar nicht.

 

Da will jemand wissen, was seine Software auf dem Rechner macht, welche Interaktionen es gibt und ihr zereist das als wäre es das letzte was man wissen müsste.

 

Ist doch gar nicht so uninteressant die Frage.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt mal ehrlich - was bitte soll man auf so eine Frage antworten? Weißt Du welche Programme er auf der Kiste hat? Weißt Du was für ein Betriebssystem er auf dem Rechner hat? Wenn er wissen will was jedes einzelne Programm auf dem Rechner macht muss er mal bei der Entwicklungsabteilung des Softwareherstellers nachfragen (ich vermute mal in Redmond) - und selbst die werden das nicht 100%ig beantworten können - soll ja auch noch die Möglichkeit geben, dass andere Software die nicht in Redmind programmiert wurde auf einem Rechner installiert ist.

 

Ich bleib bei meinem Bild mit den Schrauben - das ist adequad der ursprünglichen Fragestellung!

 

just my 2ct

 

PS: zudem wurden einige Monitoring Tools ja angesprochen - und der Kollege konnte ja nicht mal ansatzweise ein Beispiel liefern was er denn nun genau wissen wollte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...