Jump to content

Word 2003 = HILFE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

 

Es geht darum das ich ein Word dokument erstellen muss welches geschützt ist. Wäre jedoch Klasse wenn man einen Button hätte, womit das Dokuemtn dann gleich per Mail an eine bestimmte Adresse gesandt wird oder zumindest dann gleich angehangen wird.

 

Ist sowas möglich ? Makro vielleicht?

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

 

Vielen Dank im vorraus

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Mietz

Link zu diesem Kommentar

Hi Miez,

 

was willst du denn genau? Meinst du, wenn du mit dem Dokument fertig bist, du sagst "Datei" -> "Senden an" -> "E-Mail-Empfänger" und dann das Email-Fenster öffnet gleich der Empfänger drin steht? Hm, sollte über ein Macro möglich sein. Aber frag mich jetzt nicht nach dem Code. ;)

 

Oder fehlt bei dir im Word die Funktion "Senden an" -> "E-Mail-Empfänger"?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...