Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

wird schon klappen ;)

 

es gibt vieleicht 1-2 Killer fragen wo man sich nur mehr denk hä :confused: :suspect:

 

dan gibts noch ein paar knifflige denk und überlegaufgaben

aber dafür hast du genug zeit ... sogar ich der immer bisschen herumtrödelt und zulang ließt

hatte mehr als genug zeit und die markiert noch 2 mal durchzusehen restzeit war noch immer glaub ich ne stunde ?

 

Dan kommen noch ein paar recht einfach wissens fragen

 

also alles ganz easy nehmen und wegverpflegung nicht vergessen so mineral und gummibären ... zumindest in meinem testcenter geht das immer durch ;)

 

lg

und vel glück

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch Euch beiden morgen viel Glück, ich weiss was ich für ein Bammel hatte.:rolleyes:

Allerdings in der Prüfung dann ging es recht schnell aufwerts. Ein paar Fragen waren zwar sehr komisch, aber andere waren wieder so "Was soll das denn, es ist doch ganz klar Antwort x, So ein ****sinn :D "

Also, Easy going.

 

Ich drück die Daumen :thumb1:

 

Grüße

Roby

Link zu diesem Kommentar

Yippi Yeah

 

Wieder eine mehr. Vielen Dank fürs Daumen drücken.

 

Es war mittendrin ziemlich haarig in der Prüfung. es kamen 3 Simulaionsfragen. Einmal SUS, dann im DNS einen MX Eintrag einstellen, und eine mit Gruppenrichtlinien. Ansonsten 2 bei der man mit Subnetzen rechnen musste und viel IPsec und DHCP Kram.

 

Viele Grüße

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...