Jump to content

SBS2003 und Hardware Tausch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe da mal eine Frage wie ist es wenn man bei einem Laufenden SBS 2003 Hardware auswechselt muss man dann eine neue Aktivierung vornehmen.

 

Denn bei der Aktivierung wird ja ein eindeutiger Installations-id erzeugt.

Muss man dann den Support anrufen um eine neue Aktivirungs-id zu bekommen.

 

Bin leider Newbie auf diesem Gebiet da unsere Firma auf den SBS2003 umgestiegen ist

Link zu diesem Kommentar

Hallo und vielen Dank für die Begrüßung.

 

Es ist vorgesehen das Laufende System um einige Festplatten zu erweitern.

 

Bzw. Das System soll auf eine andere Festplatte übertragen werden per Image.

 

Nun ist die Frage geht das ohne weitere Probleme hab da schon etwas im Internet gesucht aber keine genauen Antworten bekommen.

 

Unser System war vorher ein Sles von Suse und da konnte man so was ohne Probleme machen.

 

Daher diese Frage Festplatten Tausch möglich mit neu Spiegelung des Systems ohne Problem.

 

Aktivierungscenter: Genau das hatte ich gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...