Jump to content

Wie soll ich anfangen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community...

 

so, habe es nun endlich geschafft, mich hier anzumelden, nachdem ich in den letzten Wochen erstmal nur gelesen habe...

 

Nun zu meinem Problem:

 

Ich möchte in den nächsten Wochen/Monaten den MCP und den MCSDT machen... ist ja soweit gut und schön... nur die Frage, welche Prüfung brauche ich für welchen "Abschluss"???

 

Sollte ich mit der 70-271 anfangen oder mit der 70-270??? Wieviele Prüfungen muss ich machen, um MCSDT zu werden???

Mir ist einfach die Logik der Prüfungsnummern noch nicht so klar... Wäre schön, wenn einer von euch erbarmen hätte und mich nicht "dumm" sterben lässt... :-O

 

Vielen Dank schonmal im Voraus...

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

OK, soweit verstan´den... :)

 

Wenn ich nun zuerst die 70-271 ablege, bekomme ich danach schon den Status MCP oder brauche ich dafür eine andere??? Microsoft sagt:

 

"Microsoft Certified Professional (MCP) candidates are required to pass one current Microsoft certification exam that provides a valid and reliable measure of technical proficiency and expertise (a current exam is any that has not been retired)."

 

Bedeutet für mich, ich muss eine Prüfung ablegen und bin MCP??!! Ist mein Ansatz richtig???

 

 

Vielen Dank schonmal...

 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...