Jump to content

Frage zu Synchronisationeinstellungen von Offlinedateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen:

 

Ordneroptionen\Offlinedateien:

- Alle Offlinedateien vor der Anmeldung synchronisieren

- Alle Offlinedateien vor der Abmeldung synchronisieren

 

und

 

Synchronisationseinstellungen:

Die ausgewählten Objekte automatisch synchronisieren:

- Bei der Anmeldung am Computer

- Bei der Abmeldung vom Computer

 

 

Für mich bedeutet das eigtl. das gleiche, nur wenn ich den einen Haken aktiviere (z.B. Anmeldung) ist der andere nicht automatisch auch aktiviert (und umgekehrt).

 

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar

Vor der Anmeldung heisst, es wird Synchronisiert, bevor der Benutzer sich anmeldet, damit der gleich loslegen kann.

Vor der Abmeldung heisst, es wird Synchronisiert, wenn der Benutzer auf Abmelden oder herunterfahren klickt.

Das eine gilt eben für ALLE Offlineobjekte, das andere nur für den Ordner, dessen Eigenschaften du gerade beackerst.

Steht aber eigentlich genau so da ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...