Jump to content

70-290 / Sim Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mahlzeit,

 

so-es geht nun dem Ende zu mit lernen-ich nähere mich der 70-290.

 

Hab schon ein paar Fragen dazu gestellt aber ein paar hab ich trotzdem noch.......

 

Wenn ich eine Sim Aufgabe erhalte ist es dann egal wie bzw auf welchem Weg ich zur Lösung komme? Soll heissen:

Ich muss zb ein Userkonto im AD deaktivieren-nun kann ich das jo über " AD Benutzer und Computer" machen oder über dsmod zb......

Was will MS nun bei der Prüfung? Oder kann ich sowieso nur den Weg einschlagen den die sehen wollen? Oder kann ich im SIM Fenster alles normal machen, sprich hab ich da auch die Möglichkeit die cmd line aufzurufen usw?

 

Weitere Frage zu den SIms: weis jemand was passiert wenn ich in einer Sim 5 AUfgaben gestellt bekomme und nur 4 richtig löse? Ist dann alles falsch oder gibts "Teilpunkte" ?

 

Weiters: nehmen wir an ich muss ne Freigabe erstellen (Was jo laut Berichten hier in den Sims vorkommt) ich kann dann jo über die Eigenschaften des Ordners auf FREIGABE UND SICHERHEIT gehen oder über EIGENSCHAFTEN / FREIGABE zu den Optionen gelangen-wie wird sowas bei den Prüfungen gehandhabt? Gibts dazu Infos?

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bei den Simus gibt es meistens nicht alle Möglichkeiten. Entweder ist beim Start der Simulation schon das richtige Fenster offen oder auf dem Desktop befindet sich eine Verknüpfung. Oder aber, du suchst dir einen anderen Weg. Aber cmd geht meines Wissens nicht.

 

Wie das mit den Teilaufgaben gehandhabt wird, kann ich leider auch nicht sagen. Ich denke aber nicht, dass die komplette Sim nicht gewertet wird, wenn eine Teilaufgabe nicht erfüllt wurde.

 

Gruß

 

Jian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...