Jump to content

Passwort und Benutzereingabe bei Zugriff auf NT Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nochmal zur Zusammenfassung:

Du hast einen NT-Server, der Mitglied der Domäne ist. Alle Clientrechner sind XP-Professional Rechner, die ebenfalls Mitglied der Domäne sind und alle Benutzer melden sich an der Domäne an. Einige Benutzer bekommen die Aufforderung sich anzumelden , wenn sie auf den NT-Server zugreifen (egal von welchem Rechner sie das tun und es sind immer dieselben Benutzer). Soweit richtig ?

Link zu diesem Kommentar

Also ist es tatsächlich benutzerabhängig, ob sie dei Abfrage nach Benutzernamen bekommen oder nicht ?! Definiere auf dem NT-Server mal, dass Jeder über das Netzwerk zugreifen darf (sofern das nicht schon da steht).

Habe jetzt leider keine virtuelle MAschine zur Verfügung und habe vergessen, was man bei NT alles an Benutzerrechten einstellen kann :rolleyes:

Was ist an der NT-Konfiguration alles geändert worden, speziell was Benutzerrechte und Gruppenzugehörigkeiten angeht. Sind lokale Konten erstellt worden ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...