Jump to content

Zu 1und1 wechseln ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe selber alles auf 1und1 umgestellt.

 

Telefoniere nur noch übers Internet. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Gespräche kommen sauber zustande und auch die Qualität ist gut.

Ob du eine Flat wirklich brauchst?? Musst halt sehen was du im Monat telefonierst. Es sind immerhin 990min du du telefonieren müsstes damit sich das lohnt (Aber im Moment gibt es die ja kostenlos mit dazu :D )

 

Folgende Kosten würden auf dich zukommen:

 

Standard analog Anschluss der T-Com CallPlus: 15,95 € Monat

DSL 6000 (als Beispiel) : 24,99€ Monat

Deutschland Flat: 9,99€ Monat

Telefon Flat (2 Jahre kostenlos) in diesem Bsp: 0,00€ Monat

 

Den Telefonanschluss brauchst du leider zwingend (Ich denke das du das aber weist ;) )

 

ISDN brauchst du natürlich dadurch nicht mehr. Bei der 6000er Variante kannst du 4 verschiedene Rufnummern beantragen.

Die FRTIZ!Box is meiner Meinung nach ein sehr feines Gerät. Achte aber darauf immer die neuste Firmware drauf zu haben.

 

So ich hoffe ich konnte deine Frage etwas beantworten.

 

PS: Preisangaben ohne Gewehr (nich das sich was geändert hat)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...