Jump to content

w2k3 OWA wird geladen seit neuen Patches


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

Ich habe letzte Woche die neuen patches auf unsere Windows 2003 ExchangeServer geladen. Nun habe ich gestern gemerkt dass das bekannte Problem mit "wird geladen" auftaucht wenn man sich in OWA anmeldet. Jetzt wollte ich wissen ob schon jemand dasselbe Problem hat, und ob schon ein Fix draussen ist für dieses Problem?

 

Nun ist hier aber noch ein weiteres Problem: Ich war in der letzten Zeit in den Ferien, und niemand hat ein Update geladen. Es könnte also auch sein, das dieses Problem seit dem letzten Patchday bestehend ist.

 

Ich hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt.

 

zwischen Internet und dem Frontend steht ein isa2004-server.

 

hf gl...r4zi3l

Link zu diesem Kommentar

Hallo und danke für die Antwort

 

tut mir leid, ich habe vergessen zu erwähnen das es im Eventlog nichts hat. Es ist alles i.O. laut EventLog.

 

Wenn ich die Site per localhost aufrufe kommt genau derselbe Fehler. Es spielt keine Rolle von welchem Gerät ich darauf zugreife. es ist immer dasselbe. Der einzige unteschied ist, dass wenn ich mit Firefox statt IE zugreife kann ich den Inhalt meines Posteingangs sehen aber das wars auch schon, kann kein neues Email verfassen oder dergleichen.

 

hf gl...r4zi3l

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...