Jump to content

Outlookfehler ID 25


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich konnte bislang nichts passendes im Netz bzw. bei MS finden.

 

Ich habe hier einen w2k Citrix Terminalserver, auf dem ich plötzlich seit heute (es wurden keine Software oder Updates installiert, oder am System geändert!) folgende Fehlermeldung verstärkt im Log finde:

 

Ereignistyp:	Warnung
Ereignisquelle:	Outlook
Ereigniskategorie:	Keine
Ereigniskennung:	25
Datum:		14.08.2006
Zeit:		08:29:00
Benutzer:		Nicht zutreffend
Computer:	SER-TSS-RZ-3
Beschreibung:
Outlook kann den Erinnerungsdienst nicht starten. Erinnerungen können nicht angezeigt werden. Der Ordner "Erinnerungen" wurde nicht gefunden. Die Datei "H:\OutlookDB\xxx.pst" kann nicht gespeichert werden, da ein Fehler aufgetreten ist. Schließen Sie alle Anwendungen, die mit E-Mail in Verbindung stehen, und starten Sie sie erneut. 

 

Wir nutzen das Outlook dort nur für POP3/SMTP also ohne Exchange!

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Schätzungsweise gar nicht....

 

Lass Schätzungsweise weg. Es geht gar nicht.

 

Aber das hat ja nichts mit Outlook zu tun. Es gibt doch genügend Dateien, die nur von einem Benutzer geöffnet werden können. Oder kann Word Datei von 2 Usern für den gleichzeitigen Schreibzugriff geöffnet werden ? ;)

 

Ansonsten Lösungsansätze:

 

- OL98: Cannot Locate Recurrence Information for this Appointment

- XCLN: Reminders for Appointments Do Not Appear

- Description of the Outlook 2003 post-Service Pack 2 hotfix package: December 6, 2005

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Lass Schätzungsweise weg. Es geht gar nicht.

 

Aber das hat ja nichts mit Outlook zu tun. Es gibt doch genügend Dateien, die nur von einem Benutzer geöffnet werden können.

Oder kann Word Datei von 2 Usern für den gleichzeitigen Schreibzugriff geöffnet werden ? ;)

 

LG Günther

 

Moin!

Naja, Schreibzugriff ist natürlich immer nur einem Benutzer möglich!

Ich möchte ja nur die Möglichkeit haben diese Datei zu lesen, und das ist mit sehr vielen Datenformaten möglich...

 

Aber danke für die Links, werde ich mal prüfen, ob die mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...