Jump to content

Deutsche 180 Tage Version


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für die Hilfe. Möchte mal wissen, wie du dich da durchnavigiert hast. Habe lange gesucht auf der Microsofthomepage und auch google bemüht, aber letzlich nichts gefunden oder nur die englische Trial.

 

Was das Zusenden von Produkten angeht versuche ich das möglichst zu vermeiden, wenn es auch anders geht. Schließlich muss man Name und Adresse rausgeben und sowas endet dann schnell mit vollen Briefkästen (die nur Werbung enthalten) und / oder Telefonanrufen, ala "Wir führen eine Marktanalyse durch". Von sowas bin ich bislang verschont geblieben und das soll auch so bleiben.

Link zu diesem Kommentar

das mit der rechnungsanschrift ist neu. kann ich auch kaum glauben.

ich hab auch schon den sql server runtergeladen. ohne rechnungsanschrift.

die schicken ja die cds auch frei haus.

 

Was das Zusenden von Produkten angeht versuche ich das möglichst zu vermeiden, wenn es auch anders geht. Schließlich muss man Name und Adresse rausgeben und sowas endet dann schnell mit vollen Briefkästen (die nur Werbung enthalten) und / oder Telefonanrufen, ala "Wir führen eine Marktanalyse durch". Von sowas bin ich bislang verschont geblieben und das soll auch so bleiben.

 

ich hab mir die cd´s vor 6 monaten senden lassen und wurde bisher nicht mit spam usw. zugemüllt. ist also kein stress. und marktanalysen sind ja nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...