Jump to content

Fenster "festpinnen"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

falls die nicht das richtige Forum ist, möge man mir den Post verzeihen...

 

Nun zum Problem, wir alle kennen ja den, meiner Meinung nach, sehr praktischen Butten unten neben dem Start knopf um direkt wieder zum Desktop zu kommen.

Nun ist es so, dass ich an meine Grafikkarte einen zweiten Monitor angeschlossen habe, auf dem div Logs laufen.

Wenn ich nun den „Desktop anzeigen“ Butten drücke werden natürlich auch die logs auf dem zweiten Bildschirm minimiert (ist ja der selbe Desktop). Gibt es also eine Möglichkeit die Fenster „festzupinnen“ so dass sie beim drücken des Buttons nicht mit minimiert werden?

Link zu diesem Kommentar

Nein, gibt es nicht, da es sich ja wie du sagst, um den selben Desktop handelt. Und wenn du diesen zur Anzeige bringen willst, dann wird er angezeigt und zwar als kompletter Desktop und nicht nur als halber.

 

Spannend wäre es an dieser Stelle, ob es sowas ähnliches wie unter Linux gibt, wo man die Ausgabe von Logdateien in den Desktophintergund einbinden kann, dann allerdings wären die Logs nicht mehr sichtbar, wenn du ein Fenster darüber legst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...