Jump to content
Sign in to follow this  
mr.toby

VPN zwischen 2 Standorten

Recommended Posts

Hallo,

 

habe letzte woche 2 Standorte vernetzt!

 

jetzt kann ich über die ips schon auf beiden seiten auf netzlaufwerke etc zugreifen! wie kann ich das noch machen mit den dns namen? und in einer weiteren zweigstelle ist nur ein 2k3 memberserver und da is im rras eine presistente verbindung aktiv aber ich kann mich deshalb auch nicht immer an der domäne anmelden....

 

und ist es möglich ein dfs zwischen 2 verschiedenen domänen einzurichten

Share this post


Link to post

habe letzte woche 2 Standorte vernetzt!

 

Firewall Site 2 Site oder wie hast du das gemacht ?

 

jetzt kann ich über die ips schon auf beiden seiten auf netzlaufwerke etc zugreifen!

wie kann ich das noch machen mit den dns namen?

 

DNS Server konfigurieren .

 

und in einer weiteren zweigstelle ist nur ein 2k3 memberserver und da is im rras eine presistente verbindung aktiv aber ich kann mich deshalb auch nicht immer an der domäne anmelden....

 

Intern im Netzwerk oder per VPN ?

 

und ist es möglich ein dfs zwischen 2 verschiedenen domänen einzurichten

 

Wenn die Zugriffsrechte eingerichtet sind : JA

 

Kurz und knapp :rolleyes:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...