Jump to content

XP-Ansichtoptionen für Ordner: selbst festlegbar ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

gibts es eine Möglichkeit, die Ansichtoptionen für die Windows-Spezialordner (insbesondere "Eigene Bilder") selbst festzulegen bzw. diese Aufgaben auch anderen Ordnern zuzuweisen ?

 

Hintergrund der Frage: Mich nerven die vielen Standard-Unterordner im Ordner "Eigene Dateien". Ich würde diese UserShellFolders daher am liebsten löschen und direkt auf "Eigene Dateien" verweisen lassen. Also einen Ordner für alles benutzen.

 

Dann fehlt mir aber die - wie ich finde recht praktische - Ansichtoption "Filmstreifen" für die Bildansicht, die normalerweise nur im Ordner "Eigene Bilder" angeboten wird.

 

Ist es also möglich, diese Ansichtoption einem beliebigen Ordner zur Verfügung zu stellen ?

 

Freundliche Grüße,

 

Lorip

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...