Jump to content

XP-Lizenz für Privat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bräuchte einen Rat bzgl. XP Lizenzen. Ich möchte 6 PC `s mit XP Prof versehen.

Ich möchte das Problem umgehen, wenn sich die Hardware ändert, ich nach xmal anmelden übers Internet, den Rechner per Telefon zu aktivieren. Ich möchte installieren und arbeiten. Mehr nicht und das mit originalen Lizenzen. Kaufe ich jetzt 6 mal XP Prof oder kaufe ich eine Volume Licene Version, die ich xbeliebig installieren kann oder oder? Wo kann man sich über Preise erkundigen. Ich höre immer nur die Aussage teuer! Aber keinen genauen Preis. Wäre supernett, wenn mir da jemand eine vielleicht kostengünstige Möglichkeit nennen könnte.

Danke

 

EK_29

Link zu diesem Kommentar
Wenn du auf Vista upgraden willst solltest du Software Assurance mitkaufen, dann bekommst du alle Updates kostenlos.

 

 

Für jemand der es nicht weiß noch mal der Hinweis:

 

Eine Software Assurance (New Version Right) bedeutet für Dich, Du kannst immer auf die aktuellste Version deines Produktes updaten, solange der Erscheinungstermin des Produktes innerhalb deiner Vertragslaufzeit liegt.

 

Diese kostet dich :

 

+25 % des Kaufpreises pro Jahr für Server

+29 % des Kaufpreises pro Jahr für Applications

 

im Zuge von Vista wäre es die sinnvollste Lösung für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...