Jump to content

ME: ActiveX Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo ,

 

bei einem Freund kommt die Fehlermeldung sobald ich den Explorer öffne

 

Betriebssystem: Windows ME

 

-> Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen...»

 

-> Der Startbutton öffnet sich ebenfalls nicht.

 

-> Wenn ich unter Ausführen den Befehl inetcpl.cpl eingebe kommen die Eigenschaften des IE - Unter Sicherheit finde ich aber keine Icon´s mehr oder dergleichen.

 

Das wäre die Lösung:

 

Diese Meldung erscheint bei deaktivierten ActiveX-Optionen in den Sicherheitseinstellungen des Internet Explorer.

 

 

Hat jemand eine Idee ????

 

mfg

 

daruma

Link to comment

ich würd fast sagen das system is hinüber, reparatur gibts keine, du kannst aber so weit ich mich erinnern kann einfach drüber isntallieren, ohne vorher zu formatieren. das hilft aber eben nur beschränkt und kann auch zu anderen problemen führen... am besten wenn möglich mit bart-pe oder ähnlichem starten, daten sichern und neu aufsetzen würd ich sagen...

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...