Jump to content

ME: ActiveX Fehlermeldung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo ,

bei einem Freund kommt die Fehlermeldung sobald ich den Explorer öffne

Betriebssystem: Windows ME

-> Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen...»

-> Der Startbutton öffnet sich ebenfalls nicht.

-> Wenn ich unter Ausführen den Befehl inetcpl.cpl eingebe kommen die Eigenschaften des IE - Unter Sicherheit finde ich aber keine Icon´s mehr oder dergleichen.

Das wäre die Lösung:

Diese Meldung erscheint bei deaktivierten ActiveX-Optionen in den Sicherheitseinstellungen des Internet Explorer.

Hat jemand eine Idee ????

mfg

daruma

ich würd fast sagen das system is hinüber, reparatur gibts keine, du kannst aber so weit ich mich erinnern kann einfach drüber isntallieren, ohne vorher zu formatieren. das hilft aber eben nur beschränkt und kann auch zu anderen problemen führen... am besten wenn möglich mit bart-pe oder ähnlichem starten, daten sichern und neu aufsetzen würd ich sagen...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!